Druckansicht der Internetadresse:

JungChemikerForum der Gesellschaft Deutscher Chemiker

Regionalgruppe Bayreuth

Seite drucken

News

zur Übersicht


Master-Get-Together

20. Oktober 2021

Endlich konnten wir uns wieder in Präsenz treffen! Für das traditionelle Master-Get-Together haben sich am Mittwoch, dem 20. Oktober, etwa 20 Studierende aller Chemie-Masterstudiengänge getroffen. Für alle Teilnehmenden gab es Willkommensgeschenke. Das Get-Together hat die Möglichkeit gegeben, sich auch außerhalb des Labors besser zu vernetzen. Nach einem Besuch im Rosa Rosa und einem Zwischenstopp zum Energieaufladen per Döner hat der harte Kern den Abend im Kanapee ausklingen lassen. Wir freuen uns, dass so viele teilgenommen haben und hoffen, dass wir bei unseren Gesprächen einen ersten Einblick in das JCF geben konnten.

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt