Druckansicht der Internetadresse:

JungChemikerForum der Gesellschaft Deutscher Chemiker

Regionalgruppe Bayreuth

Seite drucken

News

zur Übersicht


Experimentalvortrag Dr. Gerhard Heywang

15. Mai 2019

Am 15. Mai durften wir Dr. Gerhard Heywang mit seinem Experimentalvortrag „Wie verhext – Experimente über Luft“ hier in Bayreuth begrüßen. In 45 Minuten wurden uns interessante Experimente über Luft gezeigt und diese wissenschaftlich erklärt. Durch Einbeziehen des Publikums wurde eine lockere Stimmung geschaffen.

Im Anschluss stand Dr. Heywang noch für offene Fragen zur Verfügung und die Zuhörer konnten sich bei einem gemütlichen Beisammensein untereinander austauschen. Wir danken Dr. Gerhard Heywang für diesen interessanten Vortrag.

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt